Der schwierigste Teil der Aufgabe.
Siehe: https://karlkratz.de/onlinemarketing-blog/gute-inhalte/
https://www.bvg.de/weilwirdichlieben
Hintergrund: https://content-marketing.com/wie-die-bvg-aus-einem-missverstaendnis-ein-content-marketing-wunder-schaffte/
Begriffe einschätzen mit
https://neilpatel.com/de/ubersuggest/
Nutzer von Suchmaschinen suchen nicht unbedingt nach Begriffen. Oftmals wird nach konkreten Problemlösungen gesucht.
Siehe: https://answerthepublic.com
https://erfolg2.online-marketing.net/core/tools/fragen2/
Kostenlose Registrierung notwendig
Keywordideen https://app.neilpatel.com/de/ubersuggest/
Ideen zu Inhalten: https://app.neilpatel.com/de/ubersuggest/content_ideas
Da ich es nicht ohne es 1:1 zu kopieren besser erklären kann, verweise ich hier auf den Link: https://www.seo-kueche.de/lexikon/wdfidf/
Zum Anwenden gibt es das Tool: https://www.wdfidf-tool.com
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com